Samstag, 14. Juni 2014

Geschafft - gerettet!


Es ist geschafft! Zweieinhalb Tage Schwerstarbeit, zerkratzte Arme und Beine, gefühlter literweiser Blutverlust - aber die Gäste können kommen!
 
 
Die Rosen sind aufgerichtet und entwirrt, der Boden ist wieder gelockert, Bachläufe zugeschüttet. Sieht fast aus wie vorher. 

Jetzt muss ich mir aber dringend meine Rosen mal wieder anschauen und dran riechen.......
 

Kommentare:

  1. Lieber Rudolf,
    das sieht fantastisch aus! Ganz so als wäre nicht´s geschehen!

    Liebe Grüße und schöne Tage Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. hallo Rudolf,

    da habt ihr wirklich viel gearbeitet und so schön ist es geworden. Viel Spaß mit Deinen heutigen Besuchern, ich wünschte, ich könnte das alles auch sehen.

    Viele Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende mit vielen Besuchern. Deine Rosen sehen wunderschön aus.
    Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen