Freitag, 28. Juni 2013

Morgen, Tag des Offenen Rosenparks


Was den Besucher morgen erwartet:






  
Sonne ist mitzubringen.... 
 


Kommentare:

  1. Lieber Rudolf,
    ich hoffe du hattest heute viele Besucher und viel
    Spaß :-) Toll, dass alle Rosen nun blühen!
    Es sieht schon aus, wie in einem Rosarium :-)
    Ein richtiges Blütenmeer, herrlich!!
    Ganz viele liebe Wochenendsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  2. Wir hatten bis zum Nachmittag Regen. Ich hoffe, dass Deine Besucher einen Wolkenschieber dabei hatten ;-)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Urte und Silke!
      Um 10:00 hörte der Dauerregen auf und ich war guter Hoffnung. Aber dann kam Schauer auf Schauer und bis 14:00 hatte ich 6 Besucher. Danach schaute die Sonne vorbei und die Besucher strömten, wurden von einer Duftwolke umfangen....!
      LG Rudolf

      Löschen
  3. Lieber Rudolf, dein Rosengarten ist der Hammer. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag mit deinen Besuchern und den Rosen. Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen