Montag, 3. Juni 2013

Blaue Rosen .....


..... mag ich nicht, denn alle Blautöne, die die Züchter bislang geschaffen haben, sehen für mich unnatürlich aus! Aber diese "Blaue Rose" gefällt mir:
 
 

 Und auch diese "Weiße"

 
Meine Mauer wird bunt - und die Rosenknospen schwellen.....
 

Kommentare:

  1. Schöne Bilder, obwohl ich die violetten Rosen sehr gerne mag. Hab einige davon. Ich warte immer noch auf die erste Knospe....
    Lieben Gruß Cordula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cordula,
      violette Rosen mag ich auch, solange es nicht "Blau" sein soll. Knospen explodieren fast, in 2-3 Tagen wird die erste blühen....!
      Viele Grüße
      Rudolf

      Löschen
  2. Lieber Rudolf,
    blaue Rosen sind auch nicht mein Ding.
    Es gibt doch so viele schöne blaue Blumen.
    Diesen blauen Storchschnabel habe ich auch.
    Bei dir auf der Mauer macht er sich aber wirklich sehr
    schön. Ich warte auch immer noch auf die erste Blüte
    Louise Odier, Rose de Resht oder Ispahan. Mal sehen
    welche das Rennen macht. Sie sind am weitesten. :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  3. Beeindruckende Aufnahmen. lG, MIchael

    AntwortenLöschen