Donnerstag, 27. Juni 2013

Ein kleiner Vorgeschmack...


...auf die vielen Fotos, die in der nächsten Woche kommen werden, wenn die Besucher mir wieder Zeit lassen und der Sommer (wieder) da ist.


 Blick auf einen Teil der Gallicas


Blick auf einen Teil der Moosrosen 


 Lustre d'Église
 
Und "Ganzkörperfotos" kommen dann sehr viele - von jüngeren und älteren Schönheiten! 
 

Kommentare:

  1. Lieber Rudolf, wie schön das bei dir blüht, bei mir ist schon vorbei mit der Freude, erst Hitze, jetzt Regen. Ein Trauerspiel. Ich wünsch dir viele wissenshungrige Besucher am Samstag. Und natürlich schönsten Sonnenschein. Ich freu mich auf deine vielen Bilder. Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette, ich hab an Dich gedacht, als ich in den letzten Tagen die großen Regengebiete im Osten gesehen habe. Ich hoffe, für mich stimmt die Vorhersage nicht so ganz für die nächsten Tage. Auch heute gab es nur etwas davon und danach duftete der Garten herrlich. Im Moment gebremste Sonne!Liebe Grüße
    Rudolf

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich drauf :-)
    Und wünsche Dir einen Garten voll netter Besucher und schönes Wetter!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Rudolf,
    wundervoll deine herrlichen Rosen!
    Bin schon gespannt auf deine vielen Rosenfotos :-)
    Bei uns ist die Sonne erstmal fort und morgen soll
    es schon regnen. Schade.
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen