Donnerstag, 19. September 2013

Rasenwege sind schön, aber....


Rasenwege sind schön und passen zu meinen Rosenbeeten. Nur hält sich das Gras nicht an die Weggrenzen, sodass ein- bis zweimal im Jahr die Kanten abgestochen und umgegraben werden müssen.
 

 
Das ist nicht gerade meine Lieblingsarbeit, aber bei diesem Herbstwetter, wenn es einmal nicht regnet, schaffe ich an einem Vormittag ca. 50 lfm, dann reicht es. Schließlich habe ich hier sehr schweren Boden....! Dafür sieht es dann wieder ordentlich und vor allem schön aus.
 

Kommentare:

  1. Rudolf, da warst Du aber mächtig fleissig! Sehr schön und ordentlich sieht es aus!
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Rudolf,
    das sieht wirklich gut aus - aber ist natürlich harte Arbeit!
    Gefällt mir aber und passt zu den vielen Rosen.
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen