Montag, 18. Mai 2015

Die erste Blüte



Die erste Blüte!
  
Wenn auch nur an meiner neuen 'Astheimer Perlquitte', die seit 1 1/2 Jahren zwischen den Rosen steht. Aber ist sie nicht wunderschön! Ihren Duft möchte ich lieber nicht beschreiben - dafür haben dann die Früchte einen herrlichen Duft und ein tolles Aroma.


Dicht dabei zeigt 'Indica Major 'Grimpant'' schon Farbe.


Und um die Farbe für mein Gartenhaus muss ich mir keine Gedanken mehr machen - Rambler können das besser!

2 Kommentare:

  1. Nagyon szép!

    Nálam is elkezdték a rózsák: http://nellikert.blogspot.hu/2015/05/vegre-rozsak.html

    AntwortenLöschen
  2. Das Gartenhaus musst du wirklich nicht streichen :-)
    Ist doch so viel viel schöner!
    Liebe Grüße von der Urte

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.