Montag, 11. August 2014

Rose des Tages - 11. August 2014

 
Gleich die heutige Rose hinterher!
 

 Auch wenn ich nicht weiß, wie sie heißt, sie hat heute die Ehre!
Ich habe sie im Juni in Sangerhausen als 'Monsieur Jules Lemaître' gekauft. Die sieht aber anders aus. Herr Hawel will sie bestimmen, hoffentlich gelingt es.
In jedem Fall, eine wunderschöne Remontant-Rose!
 


Kommentare:

  1. hallo Rudolf,

    das ist eine wunderbare Idee, jeden Tag eine Rose vorzustellen. Ich drück die Daumen, daß ihr Name bestimmt werden kann, aber auch ohne sieht sie sehr schön aus.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rudolf,
    ich schließe mich an. Jeden Tag eine Rose, das finde ich toll.
    Ich, als "Nicht-Rosenfachfrau", mag jede schöne Rose, ob sie einen Namen hat ist nicht so wichtig.
    Du hast natürlich andere Ansprüche und deshalb hoffe ich, dass du sie bestimmen lassen kannst.
    Ich schaue oft als stille Leserin vorbei weil ich deine Rosenseite sehr lehrreich finde.
    Herzliche Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen