Donnerstag, 23. Juni 2016

Endlich


Der kühle, total verregnete Frühsommer ist vorbei und auch am kalten Vogelsberg hat die Rosenpracht begonnen. 

Die Bilder dürfen für sich sprechen!   















 
 


Kommentare:

  1. Lieber Rudolf,
    ihre Rosen sehen traumhaft aus! Danke, dass Sie diese wunderschönen Bilder teilen, hatte schon sehr darauf gewartet!
    Freundliche Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Rudolf,
    herrlich, herrlich :-)
    Dein Garten ist etwas ganz Besonderes!
    Das mit der Milch probiere ich am WE gleich mal aus.
    Da mach ich nochmal Rosensirup.
    Ist bestimmt total lecker, dieses Dessert :-)
    Ganz liebe Grüße von der Urte
    aus dem Vorharz

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Rudolf, wundervolle Bilder, da möchte man zu gerne mal nicht nur virtuell durch den Garten streifen. Könntest du mir sagen welche Rose auf dem letzten Bild zu sehen ist? Danke und liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi, das ist Himmelsauge. Im Handel it sie wohl identisch mit Russeliana.
      http://roses.shoutwiki.com/wiki/Himmelsauge
      Liebe Grüße
      Rudolf

      Löschen
  4. So wunderschön Rudolf!! Wie ein duftparadies soll es sein.

    AntwortenLöschen