Sonntag, 25. September 2016

Eine neue, alte Rosengärtnerei


Die Rosengärtnerei Martin Weingart in Bad Langensalza kennen alle Rosenfreunde, die Historische und seltene Rosen suchen. 
 
Der online-Auftritt wurde bisher von Frau Frost aus Burgwedel zur Verfügung gestellt. Sie ist nun leider im Mai verstorben, sodass die Seiten verwaist sind. Auch wurden sie in den letzten Jahren nicht mehr aktualisiert.
 
Deshalb haben zwei Freunde Martin Weingart überredet, einen zeitgemäßen online-Shop einzurichten. Seit einigen Tagen ist er online:

Es sind noch nicht alle der rund 550 Rosen eingestellt, aber das wird in einigen Tagen erledigt sein.

Dies ist dann der einzige Rosenshop, bei dem ihr durch einen Klick zu der Rose im Rose-Biblio kommt und eine ausführliche Beschreibung, meist auch mit vielen Detailfotos sehen könnt, was den Kauf erleichtern wird. Bei 90 % der Rosen funktioniert das schon, die fehlenden, zumeist sehr seltenen Rosen werden in den nächsten Wochen auch im Rose-Biblio beschrieben sein.
  
Das Containerlager von Martin Weingart 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen