Sonntag, 19. Oktober 2014

Goldener Oktober


Nach all dem Regen, nun doch zwei Tage Goldener Oktober!


Heute früh, der Nebel hatte sich gelichtet.

Der verregnete, aber doch recht milde Oktober hat einige der Rosen nochmals angespornt und Einmaliges hervorgebracht:


Belle Amour - Hagebutten und Knospen



 Variegata di Bologna hat bei mir in 16 Jahren noch nie remontiert!

Diese dürfen das, tun es aber sehr üppig!


Sir Joseph Paxton


Edith de Murat


Reine des Violettes - Helle Variante
Heute besonders dunkel! 


Die unermüdliche Mme Alfred Carrière


Aristide Briand


Mme Alfred de Rougemont


Der Regen und die Kälte der nächsten Tage sollten noch etwas warten, damit diese vielen Knospen noch aufgehen können!


Quatre Saisons


Sidonie 

Ich wünsche Euch einen schönen Herbst!


Kommentare:

  1. Bei mir blühen einige Rosen auch noch. Ist das nicht toll? Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  2. das sind ja noch wunderschöne blüten und knospen!!! ich drücke dir die daumen, daß es noch schön bleibt bei dir, hier im norden ist es umgekehrt, nach viel sonne tagsüber heute abend regnerisch und stürmisch!!! alles liebe von angie

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Rudolf,
    herrlich blüht es bei dir noch :-)
    Ganz viele liebe Sonnengrüße zum Wochenende
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen