Freitag, 14. November 2014

Herbst oder Frühling?





Variegata die Bologna. 

Wenn man diese Bilder sieht, denkt man natürlich an Frühling oder Frühsommer - denn Erdbeeren und Blüten an 'Variegata di Bologna' gibt es Ende Mai oder im Juni. Aber ein Blick auf den Kalender bringt den Herbst zurück - die Fotos entstanden am 14. November 2014!

Noch einige Fotos von heute:


Catherine II


Stanwell Perpetual


Madame Alfred Carrière

 
Quatre Saisons
 
Es blühen noch einige Rosen mehr. Aber nachdem ich sieben neue Rosen gepflanzt hatte, war es mir zu kalt - den Rosen offenbar nicht!
 

Kommentare:

  1. lieber rudolf, ich bin auch gerade am rätseln, welche jahreszeit wir haben!!! tolle rosen hast du, liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen
  2. Immer noch wunderschöne Rosen! Meine New Dawn blüht auch immer noch. Meine Himbeeren wissen auch nicht dass bald "Winter" ist, hab heute 300g Himbeeren geerntet!

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Rudolf,
    habe auch noch mal Erdbeeren gefunden!!
    Und die Himbeeren tragen immer noch.
    Ist schon ein Ding und soviele Rosen haben
    wieder Knospen oder blühen nochmal.
    Wenns nicht so grau wäre, würd ich gar nicht glauben,
    dass November ist.
    Wunderschön deine Frühlings - Herbstbilder :-)
    Ganz viele liebe Freitagsgrüße
    sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen